Kisten über Kisten

Am Wochenende ist meine Freundin endlich umgezogen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie viele Kisten sie hatte. Was braucht ein Mensch soviel Kram? Ich verstehe es nicht. ich glaube wenn ich umziehe, werde ich nichtmehr als 15 Kisten haben. Sie hatte aber 40 oder so. Das war echt anstrengend. Ich musste ja alle mit ihr zusammen packen. Auspacken kann sie die aber alleine. Dabei möchte ich ihr nicht helfen. Mir hat das eine mal gereicht^^
Nächstes Wochenende gehe wir dann alle etwas trinken in unserer Lieblings Bar. ich freue mich schon, denn wir haben einiges zusammen bekommen von den Sachen die wir bei Kleinanzeigen Marl verkauft hatten. Das reicht sicherlich gut angeheitert zu werden. Ich freue mich schon und meine Freundin auch.
Susanne und Sandra wollten auch kommen. Das wird sicherlich ein lustiger Abend.
Jetzt werd eich aber mir mein Buch schnappen und mit dem Fahrrad runter zum See fahren. Es ist so schönes Wetter und die Sonne scheint, die ersten Blumen blühen. Einfach wunderbar! der Frühling ist endlich da und ich möchte ihn nicht verpassen.

24.3.11 12:26, kommentieren

Werbung


Cocktails bezahlt vom Ex

Eine Freundin von mir zieht demnächst um, deshalb helfe ich ihr etwas. Wir sind  seit zwei Tagen dabei ihre Wohnung auszumisten dun ihre Sachen in Kisten zu packen. Es ist echt unglaublich was sie für verrückt Sachen hat. Ich glaube viele Dinge aber sind noch über bleibsel von ihrem Ex. Naja, das wird auf jedenfall nicht behalten, sondern zu Geld gemacht.
Morgen wollen wir damit anfangen den ganzen Kram bei Kleinanzeigen Marl reinzustellen. Mal gucken wieviel Geld wir machen können. Natürlich wird das ganze gesammelte Geld in einen Topf geworfen. Von dem Geld wird dann unsere nächste Zeche bezahlt, wenn wir mal wieder aus gehen und ein paar Cocktails trinken gehen. Das wird bestimmt echt amüsant werden. Ich kann es kaum erwarten. Die Dinge werden wir auf jedenfall los. Meine Freundin verkauft sogar ein par Geschenke von ihm die er ihr mal gemacht hatte. Schmuck, DVD's, und Kram halt. Ich denke mal schon das das einiges bringen wird. Zumindest ein oder zwei Runden werden wir davon bezahlen können. Das reicht uns schon :D :D

1 Kommentar 24.3.11 12:16, kommentieren

Fantasie

Draussen gibt es gerade das perfekte Wetter um gemütlich sich in ein Cafe auf die Terrasse zu setzen und ein Buch zu lesen. Es ist echt schön! Ich lese sogar gerade in echt tolles Buch. das macht richtig gute Laune. Es handelt von ein paar Journalisten in Puerto Rico. Ich weis, dass hört sich zuerst nicht sonderlich spannend an, aber der Autor versteht sein Handwerk recht gut. Das Buch fesselt einen sofort und man möchte es am liebsten gar nicht mehr aus den Händen legen.
Leider lesen junge Leute immer weniger. Sie sollten aufhören DSDS und Germanys Next Topmodel anzusehen. Das ist doch Schmalz für die Birne. Außerdem werden da doch eh nur junge Mädels ausgebeutet. Ich finde so etwas sollte man nicht unterstützen. Deshalb zappe ich da erst gar nicht hinein. Außerdem ist es auch viel schöner ein Buch zu lesen während man ein Glas wein trinkt oder so. Bücher sind viel besser als fernsehen, denn da strengt man wenigstens mal seien Kopf an und lässt die Fantasie spielen.

1 Kommentar 24.3.11 12:01, kommentieren