Fantasie

Draussen gibt es gerade das perfekte Wetter um gemütlich sich in ein Cafe auf die Terrasse zu setzen und ein Buch zu lesen. Es ist echt schön! Ich lese sogar gerade in echt tolles Buch. das macht richtig gute Laune. Es handelt von ein paar Journalisten in Puerto Rico. Ich weis, dass hört sich zuerst nicht sonderlich spannend an, aber der Autor versteht sein Handwerk recht gut. Das Buch fesselt einen sofort und man möchte es am liebsten gar nicht mehr aus den Händen legen.
Leider lesen junge Leute immer weniger. Sie sollten aufhören DSDS und Germanys Next Topmodel anzusehen. Das ist doch Schmalz für die Birne. Außerdem werden da doch eh nur junge Mädels ausgebeutet. Ich finde so etwas sollte man nicht unterstützen. Deshalb zappe ich da erst gar nicht hinein. Außerdem ist es auch viel schöner ein Buch zu lesen während man ein Glas wein trinkt oder so. Bücher sind viel besser als fernsehen, denn da strengt man wenigstens mal seien Kopf an und lässt die Fantasie spielen.

24.3.11 12:01

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ide (24.3.11 12:12)
Ich tauche auch gerne in die Welt der Bücher ein. Dabei lese ich quer-beet. Nur an Liebesschnulzen komme ich nicht heran. Es wird wirklich zu wenig gelesen. Ich sehe nicht nur die Gefahr beim Fernsehr, sondern auch beim PC. Es hat sich vieles in den letzten Jahren geändert. Und ehrlich ist das sehr erschreckend, wenn ich daran denke, dass ich selbst ja noch jung bin. Also glaube jung zu sein. Ich schnappe mir jetzt auch mein Buch und gehe raus.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen