Cocktails bezahlt vom Ex

Eine Freundin von mir zieht demnächst um, deshalb helfe ich ihr etwas. Wir sind  seit zwei Tagen dabei ihre Wohnung auszumisten dun ihre Sachen in Kisten zu packen. Es ist echt unglaublich was sie für verrückt Sachen hat. Ich glaube viele Dinge aber sind noch über bleibsel von ihrem Ex. Naja, das wird auf jedenfall nicht behalten, sondern zu Geld gemacht.
Morgen wollen wir damit anfangen den ganzen Kram bei Kleinanzeigen Marl reinzustellen. Mal gucken wieviel Geld wir machen können. Natürlich wird das ganze gesammelte Geld in einen Topf geworfen. Von dem Geld wird dann unsere nächste Zeche bezahlt, wenn wir mal wieder aus gehen und ein paar Cocktails trinken gehen. Das wird bestimmt echt amüsant werden. Ich kann es kaum erwarten. Die Dinge werden wir auf jedenfall los. Meine Freundin verkauft sogar ein par Geschenke von ihm die er ihr mal gemacht hatte. Schmuck, DVD's, und Kram halt. Ich denke mal schon das das einiges bringen wird. Zumindest ein oder zwei Runden werden wir davon bezahlen können. Das reicht uns schon :D :D

24.3.11 12:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen