Kisten über Kisten

Am Wochenende ist meine Freundin endlich umgezogen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie viele Kisten sie hatte. Was braucht ein Mensch soviel Kram? Ich verstehe es nicht. ich glaube wenn ich umziehe, werde ich nichtmehr als 15 Kisten haben. Sie hatte aber 40 oder so. Das war echt anstrengend. Ich musste ja alle mit ihr zusammen packen. Auspacken kann sie die aber alleine. Dabei möchte ich ihr nicht helfen. Mir hat das eine mal gereicht^^
Nächstes Wochenende gehe wir dann alle etwas trinken in unserer Lieblings Bar. ich freue mich schon, denn wir haben einiges zusammen bekommen von den Sachen die wir bei Kleinanzeigen Marl verkauft hatten. Das reicht sicherlich gut angeheitert zu werden. Ich freue mich schon und meine Freundin auch.
Susanne und Sandra wollten auch kommen. Das wird sicherlich ein lustiger Abend.
Jetzt werd eich aber mir mein Buch schnappen und mit dem Fahrrad runter zum See fahren. Es ist so schönes Wetter und die Sonne scheint, die ersten Blumen blühen. Einfach wunderbar! der Frühling ist endlich da und ich möchte ihn nicht verpassen.

24.3.11 12:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen